Bis zu Deiner Ankunft auf unserem Parkplatz, wende Dich bitte direkt an das Reisebüro oder das Buchungsportal. Ab dem Moment, in dem Du bei uns auf dem Parkplatz ankommst, übernehmen wir gern Deine Änderungswünsche.
Ich habe noch keine Flugnummern. Kann ich trotzdem buchen?
Ja, Du kannst auch ohne Flugnummern eine Reservierung vornehmen. Lass die entsprechenden Felder einfach leer. Sobald Du Deine Flugnummern hast, kannst Du diese ganz einfach in unserem Kundenportal nachtragen.
Wie kann ich meine Parkplatz-Reservierung stornieren?
Du kannst Deine Parkplatz-Reservierung einfach über unser Kundenportal oder per E-Mail an info@myparkplace.de stornieren.
Ist eine Stornierung kostenpflichtig?
Du kannst Deine Reservierung bis zu 24 Stunden vor dem Ankunftstermin auf dem Parkplatz jederzeit kostenfrei über unser Kundenportal stornieren. Wenn Du jedoch innerhalb von 24 Stunden vor dem Ankunftstermin stornierst, wird die Stornierung kostenpflichtig. Solltest Du bei uns eine
Wie kann ich meine bestehende Buchung ändern?
Du kannst Deine bestehende Buchung ganz einfach über unser Kundenportal ändern oder stornieren. Melde Dich einfach an, wähle die Buchung aus, die Du anpassen möchtest, und folge den Anweisungen. So hast Du die volle Kontrolle über Deine Reservierung!