Allgemeines

Kategorie: Allgemeines
Direkt und unmittelbar vor dem Flughafengelände gibt es keine Möglichkeit, Dein Fahrzeug kostenlos zu parken. Sicherlich gibt es etwas abseits die Möglichkeit Dein Fahrzeug in einer Nebenstrasse abzustellen. Die Gegend um den Flughafen ist jedoch wenig besiedelt, so dass wir davon abraten. Langfinger haben da ein leichtes Spiel. Spare nicht an der falschen Stelle! Buche einfach einen sicheren & günstigen Parkplatz bei uns!
Kategorie: Allgemeines

Aktuell bieten wir keine Wagenreinigung an.

Kategorie: Allgemeines

Leider bieten wir aktuell kein Valet parking an.

Kategorie: Allgemeines

Nein, Du brauchst Deinen Autoschlüssel nicht abgeben. Gegen eine Gebühr in Höhe von 5 EURO kannst Du deinen Autoschlüssel jedoch bei uns hinterlegen.

Kategorie: Allgemeines

Wenn sich Dein Flieger verspätet wissen wir das. Sobald Du am Flughafen BER – Berlin Brandenburg aus dem Flugzeug gestiegen bist und Deine Koffer abgeholt hast rufst Du uns einfach kurz unter der 030 – 555 787 83 an.

Kategorie: Allgemeines

Aus unsere Erfahrung heraus empfehlen wir Dir mindestens 2,5-3 Stunden vor dem Abflug bei uns zu erscheinen. Plane Deine Reise nicht zu knapp. Verschaffe Dir ein bequemes Polster. So hast Du ausreichend Zeit für das Parken auf unserem Parkplatz, für den Check-In und den Shuttle zum Flughafen.

Kategorie: Allgemeines

Du kommst an Deinem Abreisetag einfach zu uns auf den Parkplatz gefahren. Ein Mitarbeiter nimmt Dich dort in Empfang und prüft Deine Buchung anhand des QR-Codes aus Deiner Reservierungsbestätigung. Im Anschluss wird Dein Gepäck samt Familie im Eingangsbereich „ausgeladen“. Ein Mitarbeiter zeigt Dir dann Deinen Parkplatz. Danach geht es im Shuttlebus auch schon los zum Flughafen.

Kategorie: Allgemeines

Deine Rechnung steht Dir in Deinem persönlichen Kundenbereich zum Download zur Verfügung.